07.12.2018

AZUBI-TREFFEN 2018

In diesem Jahr kamen 52 Auszubildende aus 13 verschiedenen Ausbildungsberufen und 5 Standorten an unserem Hauptverwaltungssitz in der Bremer Jugendherberge zusammen.

An 3 Tagen sorgten diverse Workshops rund um Themen der Ausbildung in der HEGEMANN GRUPPE, Bewegung, Ernährung und Suchtprävention für einen stärkeren Zusammenhalt der Auszubildenden untereinander. Zusätzlich konnten Wünsche, Erwartungen und Anregungen bezüglich der Ausbildung ausgetauscht werden, um in der Zukunft eine noch bessere Arbeitsatmosphäre für alle zu schaffen. Zwei gelungene Abendveranstaltungen rundeten das Programm ab und sorgten außerdem für eine Menge Spaß bei allen Beteiligten.

Wir freuen uns, dass das „Azubi-Treffen 2018" so gut von den Auszubildenden angenommen wurde und dass dieses dazu geführt hat, die unterschiedlichen Ausbildungsberufe und Standorte innerhalb der HEGEMANN GRUPPE einander näher zu bringen.